»Bio erleben« in Nürnberg

Nürnberg bezeichnet sich selbst als »Bio-Metropole« und unternimmt einiges an Anstrengungen, um dieser Bezeichnung gerecht zu werden. Kommenden Freitag und Samstag finden auf dem Hauptmarkt jeweils von 10-22 Uhr die Veranstaltung »Bio erleben« statt.
Programm und weitere Informationen unter
www.bioerlebennuernberg.de

Mehrmals täglich steht »Koch-Schau und Genießen« auf dem Programm. Dabei haben bekannte Köche aus der Region ud Ernährungsexperten jeweils 45 Minuten Zeit, um für 12 Personen (wer immer sich gerade am Stand einfindet) aus Bio-Zutaten ein leckeres Mahl zuzubereiten.

Am Freitag, 6. August, um 15.15 Uhr, darf ich aufkochen unter dem Motto: »Bio muss nicht teuer sein.«
Wer also in der Gegend ist: einfach mal vorbeischauen, ich freue mich auf Sie!
Um schon mal Ihren Appetit anzuregen: Es gibt Gazpacho, Fladenbrot und Aprikosen-Crumble

Kommentieren


+ 8 = zwölf